Zum Inhalt springen

Jungunternehmerpreis 2014: jacando bestes Internet-Startup und Top-5 insgesamt

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass jacando beim diesjährigen Jungunternehmerpreis der Nordwestschweiz als bestes Internet-Startup und in die Top-5 aller teilnehmenden Startups gewählt wurde.

Bei der Preisverleihung, welche alle 2 Jahre durch den Gewerbe-Verband Basel-Stadt und JCI Basel veranstaltet wird, wurde jacando am Abend des 7. November als eines der besten 5 Jungunternehmen des Jahres geehrt.

Wir sind besonders stolz darauf, dass wir uns in einer standortbedingt fast ausschliesslich von Med-Tech und Technologie-Unternehmen geprägten Veranstaltung, in die Riege der besten Startups – als einziges Internet-Unternehmen – einreihen dürfen.

Der Preis wurde durch unseren CEO Matthias Falk entgegen genommen.

Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung und freuen uns immer mehr zufriedenen Nutzern unseren Service anbieten zu können.

jacando-JUP2014

Published in[:de]jacando – in eigener Sache[:en]jacando – on own purpose